StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


Welcome to Mystic Falls, Gast
 

Teilen | 
 

 Black, Heather

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heather Black

Heather Black

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.11.11

Black, Heather Empty
Do Nov 17, 2011 3:14 pm, © Heather Black

WHO ARE YOU
Black, Heather Heather1

Name: Man nennt mich Heather. Ein Zweitname ist mir nicht bekannt.

Alter: Eigentlich bin ich 678 Jahre alt, doch in Augen fremder Personen sehe ich aus wie 20.

Rasse: Ich bin ein Vampir
Wann wurdest du gebissen/das erste Mal verwandelt? So viel ich weiß wurde ich 1333 gebissen.

Geburtstag & -Ort: Ich wurde geboren am 08. Februar in Mystic Falls.

Wohnort: Zur Zeit wohne ich in Mystic Falls, ich ziehe jedoch viel umher.
Nationalität: Amerikanisch/Spanisch

FAMILY

Mutter: Meine Mutter ist früh gestorben.
Vater: Mein Vater ist ebenfalls früh gestorben. Beide Eltern sind bei einem Vampirangriff ums Leben gekommen. Bei diesem Angriff wurde ich auch verwandelt und mir die Erinnerung an mein Leben als Mensch genommen.
Geschwister: Ich glaube ich hatte eine Schwester, bin mir aber nicht mehr sicher.
Sonstige Beziehungen: Keine.

YOU AND YOUR LIFE

Charakter: Hmm. Wie beschreibe ich mich passend? Naja, ich würde denken, ich bin ziemlich einfühlsam. Das kriegt bloß keiner zu spüren, da ich lieber meine kalte, grausame Seite zeige. Das bin mehr ICH. Vielleicht kann ich beim ersten "treffen" meine nette Seite zeigen, dir viel erzählen, doch das bin nicht wirklich ich. Das ist reine Schauspielerei. In Wahrheit, mag ich das blutige. Es ist ja nicht so, als ob ich nur Tiere essen würde! Wie widerlich! Nein, bei mir muss es Menschenblut sein, frisch. Nichts hier, Konserve. Das geht echt nur im äußersten Notfall. Ist doch total abgestanden das Zeug! Natürlich kann ich auch romantisch sein, ich glaube das kann jeder, denn die menschliche Seite schlummert doch trotzdem noch in jedem Vampir. In jeder Kreatur, die jemals ein Mensch gewesen ist. Ich denke, wenn man mich nicht richtig kennt, dann hat jeder Angst vor mir. Zumindest, wenn er sieht, was ich so mache... Leute, ja selbst Menschen, die ich mag, würde ich niemals ernsthaft etwas schlechtes antun. Denn diese Leute sind mir wichtig. Ich meine, Freunde braucht jeder, oder nicht? Ich bin mir nicht sicher, vielleicht bin ich der einzige Vampir, der so denkt, jetzt mal abgesehen von den Tierbluttrinkenden Luschen, wahrscheinlich zeugt das davon, dass ich meine Eltern verloren habe und mich nicht mal daran erinnere, wie sie waren?

Vorgeschichte: Ach gott, soll ich schon wieder so einen langen Text schreiben? Wenn ich es mir recht überlege, kann ich hier gar nicht so besonders viel schreiben. Ich kann mich schließlich sogar kaum noch an meine Verwandlung erinnern. Sicher bin ich mir nicht, aber ich meine, es hätte mich jemand aus der Familie der Ursprünglichen verandelt. Vorerst muss meine Vorgeschichte an mein Menschenleben wohl noch ein Geheimnis bleiben. Sogar für mich selber. Vielleicht meint dieser besagte Vampir, irgendwann mal aufzukreuzen und mir meine Erinnerung wieder geben. Aber was danach kam, kann ich euch ja mal grob zusammen fassen. Nachdem ich also verwandelt war, orientierungslos und noch nicht mal wusste wo ich war, geschweige denn, warum es mir so komisch ging, suchte ich mir zuerst einmal einen Schlafplatz im Wald. Ich wollte erstmal heraus finden, was mit mir los war und im Wald war so gut wie nie eine Menschenseele. Verdammt erschöpft war ich, ich meine, ich war fast die ganze Nacht im Wald herumgeirrt, bis ich eine kleine Höhle gefunden hatte. Das erste was ich tat, war natürlich, dass ich mich schlafen legte.
Am nächsten Morgen dann verspürte ich einen Bärenhunger, hatte aber das Gefühl ich wäre noch erschöpfter als vorher. Aber es half ja alles nichts, etwas zu essen musste her. Keine Ahnung wie ich es geschafft hatte, aber ich fing mir irgendwie einen Hasen. Zurück bei der Höhle entfachte ich ein Feuer und wollte den Hasen braten... Ich weiß, das klingt als wäre ich das totale Wald-Mädchen gewesen, ist auch was wahres dran, wir wohnten ziemlich am Waldrand. Naja, jedenfalls merkte ich irgendwann, dass ich gar nicht auf das Fleisch, sondern auf das Blut aus war, was mich natürlich erst einmal stutzig machte. Jedoch folgte ich meinem Instinkt und trank den Hasen. Nun wurde mir einiges klar... Ich war wenig gestärkt, jedoch genug um mich in null komma nix aus dem Wald auf den Weg in die Stadt machte, wo ich mir geschickt einen Menschen raussuchte, ich glaube es war eine junge Frau meines Alters und schleppte sie mit mir. An einem ruhigen Ort biss ich sie dann, was meine Wandlung vollendete und mir nicht geahnte Kräfte gab.
Schnell verließ ich die Stadt, damit ich nicht noch Freunde umbrachte, wenn mir gerade danach war, ich meine ich war zu dem Zeitpunkt unberechenbar!
Ich zog nach Spanien, dem Heimatland meiner Mutter, wie ich später erfuhr. Dort zog ich umher, von der Küste ins Landesinnere und wieder zurück. Je nachdem, wie es mir halt war.
Etwas später in Fuerteventura lernte ich einen Vampir kennen und lieben. Er verrieht mir einiges über Vampire, deren Fähigkeiten und das ganze Blabla, ohne ihn würde ich vermutlich heute noch mit lauter Fragen im Kopf umher schwirren. Er erzählte mir von Eisenkraut und vorallem von der Manipulation, die ich sogleich ausprobierte.
Ich war ein ziemlich böses Mädchen, brachte mir über die Jahre eine Menge Geld ein, durch die Manipulation. Man könnte fast meinen, das wäre das beste am Vampirdasein.
Ich bin dann eine Menge umher gezogen, am Ende brachte es mich nach Atlanta, wo ich eine ziemlich lange Zeit steckenblieb und naja, sagen wir, für die ein oder andere Schlagzeile sorgte. Am Ende hat es mich jedoch doch wieder nach Mystic Falls, wo ich jetzt bin und mir mal angucken werde, was die Zeit mit der beschaulichen Stadt gemacht hat. Ich denke mein Leben vor der Verwandlung war interessanter. ;)


Aussehen: Ich selber würde mich als recht attraktiv einstufen. Ich bin groß, schlanker Körperbau. Meine Haare sind braun, nein, zur abwechslung mal keine Barbie. Meine Augen sind mandelförmig, sehen ein wenig südländisch aus, olivgrün und von dichten dunklen Wimpern umrandet.Ich habe eine eher zierliche Nase und volle Lippen. Mein Oberkörper ist schlank, hat eine schöne Taille und meine Beine sind ziemlich lang. Bin ich groß? Für die damaligen Verhältnisse auf jeden Fall, heute? Keine Ahnung, ich denke ich bin so der Durchschnitt. Um jetzt mal ein bisschen eingebildet zu sein, früher, ob es heute auch noch so ist, weiß ich nicht, habe mich nicht mehr so stark dafür interessiert, haben mir die Typen jedoch ganz schön hinterhergeschaut...

Vorlieben: Menschenblut, heiße Typen, Schokolade, das Risiko, Ruhe, den Wald, Tiere (Ja, ich mag Tiere, trotz allem), Kaffee, die Nacht, Kämpfe
Abneigungen: Eisenkraut, Werwölfe, Tierblut, Lügen, Egoismus, Vorurteile, oberflächliches Denken, Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit und gestellte Emotionen.
Stärken: Durchsetzungsvermögen, Kämpfe, Hunger unterdrücken, Kreativität (ja, tatsächlich!), sehr guter Geruchsinn, risikofreudig, kontaktfreudig, guter Zuhörer (wie gesagt, manchmal kommt die menschliche Seite halt doch nochmal durch), detailorientiert, aufmerksam
Schwächen: Mir überlegene Vampire, Ursprüngliche, Werwölfe, Eisenkraut, Sonne (wenn mir mein Talismann abgenommen wird)

THE PERSON BEHIND THE CHARACTER

Vorname & Alter: Charlotte, 14
So habe ich zum Forum gefunden: Durch Caroline. ;)
Avatarperson: Katharine McPhee
Verwendete Quellen: Nur Kopf. (;
Ich habe die Regeln gelesen & akzeptiert: ~ edit by Elena
Weitere Charaktere: /


Zuletzt von Heather Black am Fr Nov 18, 2011 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.10.11

Black, Heather Empty
Sa Nov 19, 2011 8:04 pm, © Elena Gilbert

2. WoB am 16.11.2011 erhalten!
Nach oben Nach unten
 

Black, Heather

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - fight through the darkness :: Black, Heather People10 :: Black, Heather Aktenarchiv :: Vampire-